pottendorf.naturfreunde.at

Bergfilmfestival 2017

Wir besuchten das Bergfilmfestival 2017 im Martinihof in Neudörfl

 

Bergfilmfestival                                                                                   12 03 2017

Martinihof Neudörfl

 

33  Naturfreundinnen und Naturfreunde aus Pottendorf  nahmen an der tollen Vorstellung im Martinihof teil.

Im gut gefüllten Saal zeigte der phantastische Münchner Naturfotograf Michael Martin eine unglaubliche Schönheit der Wüsten.

Von der Eiswüste des Nordpols, über die Sand- und Steinwüsten in den mittleren und heißen Breitengraden bis zu der unwirtlichsten Gegend der Antarktis.

Über 4 Jahre war der Fotograf und Autor unterwegs schoss über 400.000 Fotos und drehte etliche Stunden Filmmaterial.

Über 2 ½ Stunden dauerte dieser gigantische Filmvortrag den der Autor live mitsprach, ohne Manuskript und ohne ein einziges ÄH – eine phantastische Leistung wie ich finde.

 

Nach 17 Jahren Bergfilmfestival macht Sepp Friedhuber jetzt Schluss!

Ewig schade!

Danke für diesen tollen Abend!

 

25 Personen genossen anschließend noch beim Heurigen Piribauer,

köstliche Getränke und Speisen.

 

Es war eine Veranstaltung, die bei Allen die dabei waren noch lange nachwirken wird.

Berg Frei !

 

Marina und Gustav Szivacz

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Pottendorf
ANZEIGE
Angebotssuche