Familien- und Honigbienenfest

Naturfreunde Pottendorf Familien- und Honigbienenfest im Schlosspark Pottendorf.

Mit dem Kletterturm der Naturfreunde Niederösterreich konnten wir die Kids begeistern. Es ist nicht übertrieben wenn wir sagen, dass einige Hundert Kinder mit Begeisterung den Kletterturm von allen 4 Seiten bestürmten. Das zeigt wieder, dass Kinder bewegungsfreudig sind und nur gefordert werden wollen. Die Organisation funktionierte mit einem super Team ausgezeichnet. Vom abzeichnen der Stempelkarte, dem anlegen- und ausziehen des Klettergurtes bis zum sichern am Kletterturm selbst, funktionierte der Ablauf reibungslos. Nochmals ein herzliches Dankeschön allen aktiv Mithelfenden.

Auf Grund der vielen Anfragen, nach einem Kletterkurs für Kinder ist zu bemerken, das nach einer Mitgliedschaft bei den Naturfeunden, die Mitgliedschaft beinhaltet auch eine Unfall- und Haftpflichtversicherung, lfd. Kletterkurse auch für Kinder veranstaltet werden. Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Robert Glock, Vorsitzender