Busfahrt Gloria Theater

Der Pensionistenverein PVÖ der OG Pottendorf gemeinsam sowie Mitglieder der Naturfreunde Pottendorf besuchte am Samstag, dem 11. Feber das Gloria Theater in Wien Floridsdorf.

Am Programm stand die US-amerikanische Filmkomödie „Sunny Boys“ mit den Publikumslieblingen Christoph Fälbl und Andreas Steppan. Das Theaterstück basiert auf dem Broadway-Stück mit dem Original Titel „The Sunshine Boys“ von Neil Simon aus dem Jahr 1972.

In dem kleinen, aber dafür sehr persönlichen Theater genossen wir einen schönen Nachmittag. Anschließend fuhren wir mit dem Bus nach Oberlaa zu einem gemütlichen Heurigen. In der „Buschenschank Fraueneder“ wurden wir mit köstlichen Speisen verwöhnt um danach wieder wie geplant pünktlich in Pottendorf anzukommen.

Es war ein unterhaltsamer, gemütlicher Ausflug.

Herzlichen Dank allen die dabei waren.