pottendorf.naturfreunde.at

Radtour Loretto

Radtour Loretto-Schranawand

 

Am 25. 06. 2022 unternahm eine kleine Gruppe der Pottendorfer Naturfreunde eine Radtour von 47km.

 

Von Pottendorf radelten wir über Wimpassing und Leithaprodersdorf nach Loretto.

Dort besichtigten wir die Basilika zur unbefleckten Empfängnis mit der Schwarzen Madonna.

 

Danach ging es weiter zur Edelmühle wo wir kurz einkehrten. Dann ging es weiter über Au und Seibersdorf zur „Minatant“. Dort machten wir Mittagsrast.

 

Nach gutem Essen und ein wenig plaudern ging die Fahrt weiter, dem Fischaradweg entlang zurück nach Pottendorf.

 

Alle waren  der Meinung, es war ein schöner Tag.

 

Mit herzlichem Berg-Frei!

Marina und Gustav Szivacz

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Pottendorf
ANZEIGE
Angebotssuche