Gartenfest der OG Pottendorf

Frühschoppen – Gartenfest

Welch Freude, wir feierten!

Was kann schöner sein

Robert hat gerufen und viele kamen.

Von den 190 Naturfreundemitgliedern waren immerhin 105 gekommen um dieses Fest gebührend zu feiern.

Unter dem Motto: Fest der Dankbarkeit, fanden wir uns beim Heurigen Hofmann/Lechner ein, um gemeinsam bei Speis und Trank einen schönen

stimmungsvollen Tag zu verbringen.

Der Hintergrund dieser Feier, ein Dankeschön an unsere Mitglieder auszusprechen, dass diese auch in den schwierigen letzten Monaten der Pandemie, man kann fast Jahre sagen, dem Verein die Treue gehalten haben. Nichts ist einfacher erklärbar, wenn es keine Aktivitäten gibt, weil diese auf Grund der Verordnungen untersagt sind, sich aus dem Vereinsleben zurück zu ziehen. Aber wie gesagt, unsere Mitglieder blieben, wir können sogar einen beachtlichen Zuwachs aufweisen.

Mit viel Glück hatten wir traumhaftes Sommerwetter, so dass bei ausgezeichneter kulinarischer Bewirtung, die viel Lob erfuhr, und mit dem phantastischen Duo Amore, mit Gottfried und Michael, ein stimmungsvoller Tag garantiert war. Die Stimmung war phantastisch und es wurde ein Sommerfest das legendär in Erinnerung bleiben wird.

Mit einem herzlichen Berg frei