Jahreshauptversammlung 2019

Am Freitag, dem 12. April 2019 um 19:00h fand im GH. Kellner/Blümel die Jahreshauptversammlung 2019 der OG-Pottendorf bei reger Beteiligung statt

Vorsitzender Robert Glock durfte als Ehrengast unser Naturfreundemitglied Bgm. Ing. Thomas Sabbata Valteiner begrüßen. In einer kurzen Ansprache hob dieser die vielen Aktivitäten der Naturfreunde hervor und erwähnte auch die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde. Besonders beim Honigbienenfest mit dem Kletterturm der ein absoluter Höhepunkt dieses Festes ist.

In seinem Bericht bedankte sich Robert Glock über das gute Gesprächsklima mit der Gemeinde. Er erwähnte das vielfältige und ausgewogene Veranstaltungsprogramm. Das Spektrum reicht von Kultur über Wanderungen, Radtouren bis zum traditionellen 4-Tagesausflug.

Bei einem gemütlichen Zusammensitzen gab es einen schönen Ausklang.

Robert Glock, Vorsitzender

www.naturfreunde.pottendorf.at