pottendorf.naturfreunde.at

Naturfreunde Pottendorf

Am Freitag, dem 13. April 2018 um 19:00h fand im GH. Kellner/Blümel die Jahreshauptversammlung 2018 mit Neuwahlen der OG-Pottendorf bei reger Beteiligung statt .

Vorsitzender Robert Glock durfte alsEhrengastunser Naturfreundemitglied Bgm. Ing. Thomas Sabbata Valteiner begrüßen. In einer kurzen Ansprache hob er die vielen Aktivitäten der Naturfreunde hervor und erwähnte auch die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde. Besonders beim Honigbienenfest mit dem Kletterturm.

Robert Glock bedankte sich über das gute Gesprächsklima mit der Gemeinde. In seinem Bericht erwähnte er, dass das Veranstaltungsprogramm sehr ausgewogen ist, so dass für jeden etwas dabei ist. Das Spektrum reicht von Kultur über Wanderungen, Radtouren bis zum traditionellen 4- Tagesausflug.

Bei den anschließenden Ehrungenwurden langjährige Mitglieder für besondere Verdienste ausgezeichnet.

Im Anschluss daran fand die Wahl des Vorstandes statt. Als Vorsitzender wurde mit überragender Mehrheit Robert Glock und als Vorsitzenderstellvertreter Gerhard Strasser gewählt.

Beim gemütlichem Zusammensitzen gab es einen schönen Ausklang.

www.naturfreunde.pottendorf.at

Angebotssuche