Jahrehauptversammlung 2017 NTV-Pottendorf

Am 14. April 2017 fand im GH. Kellner/Blümel die Jahreshauptversammlung 2017 der OG-Pottendorf bei reger Beteiligung statt

Als Ehrengast durfte Vorsitzender Robert Glock, die NTV-Landesvorsitzende LAbg. Mag. Karin Scheele begrüßen. Ebenfalls anwesend unsere Naturfreundemitglieder Bgm. Ing. Thomas Sabbata Valteiner der sich sehr lobend über die Zusammenarbeit mit der Gemeinde äußerte und herzlich bedankte, sowie GGR Willi Szivacz. Nicht zu vergessen die große Anzahl der anwesenden Mitglieder, was uns sehr freute.

Im Rahmen dieser Veranstaltung überreichte Robert Glock an Karin Scheele einen Scheck in der Höhe von € 500.—für die Nepalhilfe.

Auch Ehrungen für langjährige Mitglieder (Kurt Weigl 25 Jahre, Adalbert Pinter 40 Jahre) standen an.

Für besondere Verdienste überreichte Karin Scheele die Ehrennadel der Naturfreunde Österreich in Gold an Elisabeth und Robert Glock.

Nicht zu Letzt aber umso herzlicher wurde dem Chef der Naturfreunde Pottendorf Robert Glock zu seinem runden Geburtstag gratuliert.

Bei gemütlichem Zusammensitzen ging die Veranstaltung zu Ende.