Rundwanderung 1. Mai

Abfahrt:                  9:00 Uhr Pottendorf Marktplatz

Bahnhof Neudörfl um 9:30h

Organisatoren:      Renate Issowitsch, 0677/61221865

Schwierigkeit:        leicht, gemütlich und schön!

Vom Bahnhof Neudörfl durch den Wald Richtung Pöttsching, durch lichten Wald und Weingärten mit Obstbäumen, die vielleicht zu dieser Zeit auch blühen.

Wir beginnen unsere Wanderung beim Bahnhof Neudörfl um 9,30 und wandern über das Waldcafe hinauf zum Gasthaus zur Grenze- wo wir angemeldet sind (ca. 1:30h)-durch einen schattigen Wald mit Ausblick auf die Weingärten.

Der Rückweg (auch 1:30h) führt uns am Anfang wieder den gleichen Weg ein Stück zurück, dann aber hinab durch die Weingärten bis wir wieder in den Wald hinein-kommen. Bergab geht’s dann wieder in Richtung Bahnhof.

Beim Heurigen Piribauer sind wir ebenfalls angemeldet, wo wir den schönen Wandertag ausklingen lassen.

Diese Wanderung ist so gemütlich, dass sie wirklich für jeden geeignet ist!

Reine Gehzeit insgesamt von ca. 3 Stunden.

Jetzt brauchen wir nur mehr schönes Wetter, gute Laune bringt jeder selbst mit, dann wird der Tag zu einem schönen Erlebnis.

Auf zahlreiche Teilnahme freuen sich

Mit einem herzlichen Berg frei