4-Tagesausflug 2017

Urlaubsrefugium in der Steiermark "Tauplitzalm"

Tauplitzalm 4-Tagesausflug 2017

Termin: Dienstag 26. – Freitag 29. September 2017

Wandertage auf der Alm Wander & Sporthotel Kirchenwirt ***Superior Die Tauplitzalm ist eines der schönsten Seenhochplateaus Europas und bietet wirklich für jede Schuhgröße etwas. Lassen wir uns nach einer angenehm ruhigen Nacht durch die ersten Sonnenstrahlen wecken. Genießen wir die Geräumigkeit der Komfortzimmer und vor allem den uneingeschränkten Ausblick auf Grimming und Dachsteinmassiv. Schwimmen im hoteleigenen Hallenbad und danach ein ausgiebiges Frühstück am Buffet genießen. Die tägliche Wanderjause kann vom Buffet mitgenommen werden oder wird auch auf Wunsch zu bereitet. Kräftig gestärkt und voller Datendrang geht es direkt vor der Hoteltüre los. Ob wir einen kleinen Spaziergang machen, einen Faulenztag an einem der Bergseen verbringen oder an einer Naturerlebnistour teilnehmen, ALLES IST MÖGLICH.

Nach einem erlebnisreichen Tag können wir im hauseigenen Wellnessbereich mit 400 m2 entspannen. Am Abend werden wir mit einen ausgewogenen 4 Gänge Menü mit drei verschiedenen wählbaren Hauptgerichten verwöhnt. Die farbenfrohe vielseitige Salatbar lässt die Gästeherzen höherschlagen. Eine perfekte Ergänzung ist ein toller Wein aus dem breit gestreutem Sortiment.

Tauplitzalm 26, 8982 Tauplitz Telefon:03688 2306 www.sporthotel-kirchenwirt.at/

Inkludierte Leistungen:

Reise im modernen Reisebus

3 Übernachtungen im Wander & Sporthotel Kirchenwirt ***Superior

Halbpension (Energiefrühstück und 4-Gang Abend-Wahl Menu mit Salatbuffet)

Wanderjause

Kostenlose Benützung des Wellnessbereiches Ausflugsprogramm Wanderungen (Details folgen)

Naturfreunde Reisebegleiter: Robert Glock

Nicht Inkludiert: Persönliche Ausgaben und Trinkgelder Getränke/Verpflegung die nicht im Programm angeführt sind Maut Tauplitzalmstraße: pro Fahrt ca. € 3,00

Voraussetzung: Leichte Wanderungen, die Ausflüge sind ohne Schwierigkeiten zu bewältigen.

Gutes Schuhwerk/Persönliche Ausrüstung ect., Details in der Ausschreibung!

Hotel: Das Wander- & Sporthotel Kirchenwirt liegt auf ca. 1600m. Der Einstieg in die Wanderwege beginnt direkt vorm Hotel.

Zum Thema Vergabe der Hotelsterne - unsere Antwort. Sie werden bei uns nicht von Sternen und S überhäuft. Sterne sind nicht alles. Viel wichtiger für uns ist Nachhaltigkeit und die authentische Art und Weise wie wir unsere Gäste VERWÖHNEN dürfen. Wir sind Mitglied bei den qualitätsgeprüften "Best Alpine Wanderhotels" und können uns über eine ausgezeichnete Wanderkompetenz mit 4 Bergkristallen freuen.

Mindestteilnehmerzahl: 30 Personen

Teilnahme: Anmeldung über den Link der Homepage oder bei Robert Glock, Tel. 0660/5115702

Die Teilnahme erfolgt in der Reihenfolge der einlangenden Anmeldungen und Bezahlung der Anmeldung von € 100,00 pro Person.

Der Restbetrag ist 2 Wochen vor Reiseantritt fällig.

Mit der Anzahlung gilt die Teilnahme als fix gebucht!

Abfahrtzeiten:

Landegg Leithabrücke 6:50h

Landegg Bushaltestelle 6:53h

Pottendorf Schule 6:57h

Pottendorf Marktplatz 7:00h

Siegersdorf Kirche 7:10h

Bei Anmeldung € 100,00 an unten angeführtes Konto einzahlen.

Bankverbindung für Einzahlung:

Bitte angeben: Reise NTV-Tauplitz 2017