SilvesterFahrt/Wanderung 2017

Die Silvesterwanderung führte 46 Naturfreunde auf die Hohe Wand.

Mit dem Autobus der Fa. Hietz (kauf im Ort und fahr nicht fort- versuchen wir nach Möglichkeit ansässige Gewerbebetriebe einzubinden) brachte uns Hr. Suli bravourös wie immer zu unserem Ausgangspunkt, die Kleine Kanzel.

Im GH. Schönthaler genossen wir einen späten Kaffee und herrliche Faschingskrapfen. Danach starteten wir die gemütliche Wanderung. Vorbei beim Tiergehege zum GH. Postl wo uns nicht nur wunderbarer Sonnenschein bei Plusgraden, sondern auch die Wirtin recht herzlich begrüßte.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen, unterhielten uns Willi Bornemann mit seiner Gitarre und Elisabeth mit einigen lustigen Kurzgeschichten was für gute Stimmung sorgte.

Bevor wir die Rückfahrt antraten, besuchten wir noch den Skywalk um die phantastischen Aus- und Tiefblicke zu geniessen.

Nach unserer Rückkehr blieb genügend Zeit um den Jahresausklang individuell zu feiern.

mit einem herzlichen Berg frei

Robert Glock