Bericht mit Rückblick 2014 und Vorschau auf 2015

Wir schwelgten in Erinnerungen und freuten uns auf die nächsten Highlights 2015

Am Freitag, den 09. Jänner 2015 fanden sich die Naturfreundemitglieder im GH. Kellner/Blümel. ein, um den Jahresrückblick 2014, den Vorsitzender Robert Glock in Form eines Filmes präsentierte zu betrachten.

An insgesamt 11 Zusammenkünften, 18 Veranstaltungen sowie 25 Kegelnachmittagen nahmen 950 Personen teil.

Die Programmpräsentation 2015 wurde von den Anwesenden mit Spannung erwartet und diese wurden nicht enttäuscht. Das vom Naturfreundeteam gestaltete Programm 2015 ist wieder breit gefächert und bietet für alle Interessierten etwas.

Von Schneeschuhwandern, leichten und auch etwas anspruchsvollen Wanderungen, diversen Radtouren, Ausstellungsbesuchen bis hin zu einem mehrtätigen Ausflug ist für jeden etwas dabei.

Bei einem Erfahrungsaustausch endete die gemütliche Veranstaltung.

Berg frei,

Robert Glock, Vorsitzender