Vorweihnachtliches Beisammensein

Treffen der Naturfreunde Pottendorf zu einem gemütlichen Jahresausklang.

Am Freitag, den 14. Dezember fanden sich 48 Naturfreundemitglieder im Gasthaus Kellner/Blümel zu einem „Vorweihnachtlichen Beisammensein“ ein.

Auf einer vom Wirt festlich gedeckten Tafel mundeten die servierten Speisen ganz besonders. Als Dessert gab es von Helga Leczek selbstgebackene köstliche Weihnachts-bäckerei.

Ein kleines Dankeschön für die unentgeltlichen Mehlspeisen erhielt Helga Leczek, nachdem sie einen „Gratis Kletterkurs“ abgelehnt hatte, einen Blumenstock. Frau Leczek hat im Oktober auch für den Wandertag die Aufstriche ohne Bezahlung zur Verfügung gestellt.

Als krönenden Höhepunkt der Veranstaltung las Hedi Kanzian Weihnachtsgeschichten und Unterhaltsames vor und trug damit bei, dass der Abend zu einem gelungen Event wurde.

Im Anschluss informierte Robert Glock die Anwesenden über Neuigkeiten betreffend den Verein wie den Hinweis auf die vielfältigen Reiseangebote der Landesleitung der Naturfreunde Niederösterreich.

R. Glock erwähnte auch, dass seit April 2012 bereits 17 neue Mitglieder dem Verein beigetreten sind.

Am Freitag den 11. Jänner 2013, um 19:00h wird im Gasthaus Kellner/Blümel ein Jahresrückblick 2012 in Wort und Bild, bzw. die Präsentation des Jahresprogrammes 2013 stattfinden.

Bei einem Glas Wein, eine Einladung von der Wirtin Eva Blümel, klang das Beisammensein gemütlich aus.

die Stimmung ist hervorragend