pottendorf.naturfreunde.at

„Vorweihnachtlichen Beisammensein“ der Naturfreunde Pottendorf

Am 19. Dezember fanden sich viele Naturfreundemitglieder im GH. Kellner/Blümel ein, um das Jahr 2015 besinnlich ausklingen zu lassen.

 

Die Tische wurden von Eva und Hannes Blümel festlich gedeckt, so dass im schön geschmückten Saal schon beim Eintreffen festliche Stimmung vorherrschte.

Zu Beginn bedankte sich Robert Glock bei den Mitgliedern für das Miteinander. Er wünschte allen Mitglieder und ihren Angehörigen ein Frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.

Auf der festlich gedeckten Tafel mundeten die servierten Speisen ganz besonders. Auch die köstliche Weihnachtsbäckerei, gebacken von Helga Lezcek und Liselotte Dörfler war hervorragend.

Danach erfreute Hedi Kanzian die Anwesenden wieder mit köstlichen und auch besinnlichen Weihnachtsgeschichten.

Bei einem Glas Wein, eine Einladung von der Wirtin Eva Blümel, klang das Beisammensein gemütlich aus.

 

Robert Glock, Vorsitzender

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Pottendorf
ANZEIGE
Angebotssuche